Beiträge von SAL_Toni

    Hallo Leute. Wir nehmen euer Feedback ernst und haben uns dazu entschlossen alle Fahrhilfen, bis auf die Traktionskontrolle, zu zulassen. Wir möchten niemanden zwingen alle Fahrhilfen abzustellen, da dieses den Spielspaß deutlich senken kann bei den betroffenen. Deshalb haben wir einen anderen Ansatz.

    Wir würden gerne sehen, dass die Pro Series ohne Fahrhilfen auskommt. Aus diesem Grunde möchten wir dies mit Zusatzpunkten belohnen, um es attraktiver zu machen ohne Fahrhilfen auszukommen. Wie das aussehen soll erkläre ich euch kurz an einem Beispiel.


    Beispiel 1:


    Rennergebnis


    1. SAL_fussball 15Pkt.

    2. SAL_PowerSw 12 Pkt.


    SAL_fussball hatte beide Fahrhilfen (ABS,Linie) an. Somit bleibt er bei 15 Punkten


    SAL_PowerSw hat beide Fahrhilfen aus. Somit bekommt er pro Fahrhilfe einen Bonuspunkt. Somit erhält er für das Rennen 14 Punkte.


    Beispiel 2:


    SAL_PowerSw kommt auf Platz 14 ins Ziel.
    Beide Fahrhilfen sind aus.

    SAL_PowerSw bekommt 2 Punkte.


    SAL_Jenny kommt auf Platz 13 ins Ziel.
    Sie hat ABS aus und die Linie an.


    SAL_Jenny bekommt 1 Punkt.



    Beispiel 3:


    SAL_PowerSw geht DNF


    Er bekommt 0 Punkte auch wenn alle Fahrhilfen aus sind

    Servus liebe Community.

    Der erste Testlauf des Transfermarktes ist vorbei. Aus diesem Grunde interessieren wir uns dafür, wie es euch gefallen hat. Wir sind am Anfang und wollen es noch optimieren.
    Zur 2.Saison in F1 2019,werden wir auch die Budget Berechnungen mit einbeziehen. Also dann muss man auch richtig rechnen und schauen was man sich leisten kann.

    Über eure Meinungen wären wir sehr erfreut ❗️

    Also so wie Sven es beschrieben hat,hättest du keine 48 Punkte bekommen. Du hättest deine aktuelle Punktzahl durch die gefahrenen Rennen teilen müssen. Anschließend das Ergebnis x die verpassten Rennen der Semi + deine eigentlichen Punkte. Bedeutet du hättest dann jetzt 11 Punkte auf dem Konto. ✌️

    Die Umfrage zum Thema Merchandising, war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Wir freuen uns darüber, dass es so viele Interessenten gibt. Aus diesem Grunde, startet nun die Umfrage, was wir euch anbieten sollen. Wir können natürlich nicht garantieren, dass wir jeden einzelnen Wunsch erfüllen können, dennoch werden wir es versuchen.

    Guten Tag Liebe Community. Heute gibt es die nächste Umfrage. Wir haben die Idee Merchandising zu betreiben. Es gibt schon ein Konzept und die Umsetzung wäre auch gesichert. Wichtig dabei ist es aber, ob ihr da überhaupt Lust drauf habt und auch was kaufen würdet. Niemand wird gezwungen was zu kaufen,es ist ein ganz normaler Shop. Vielen Dank 😊

    Am 21.07. bin ich auch dort, das ist der Sonntag. Wo arbeitest du denn da?

    Ich arbeite im Penny Store. Weiß aber noch nicht ob im großen oder im kleinen Store. Der Duesseldorf1993 ist auch da. Wollten uns dann mal treffen. Aber natürlich nach Feierabend oder vor Schichtbeginn,je nach dem wie ich arbeite 😉

    Guten Morgen 😃Ganz schön ruhig geworden hier 😉 Es liegen 3 Termine gleich auf. Vielleicht sollten diese 3 mal kurz rausgefiltert werden und dann noch mal separat abgefragt werden. Wird ja langsam Zeit und man muss sich ja evtl. auch um ein Hotel kümmern. Deshalb wäre es von Vorteil,wenn man langsam Termin und Ort festlegen würde ✌️

    Die Schweizer hier dachten bestimmt Basel und die Spanier Barca 😋


    Immer musst die Liebe Jenny mich bloß stellen 😂


    Das war eher auf die Nummer bezogen,mit meinem Spruch. Weil das sind so mit die meist gehassten Spieler beim FCB. ✌️

    Meine PSN id setzt sich aus meinem Spitznamen und meiner großen Liebe zusammen und entstand kurz nach dem ersten Spiel von Robben für den FC Bayern gegen den VFL Wolfsburg. Das war die Geburtsstunde einer Ära und ich war live dabei. Robben (Nr.10) wurde eingewechselt und hat direkt getroffen. Vorlagengeber war natürlich der „liebe“ Franck (Nr.7) Die Geburtsstunde von Robbery und einer der erfolgreichsten Zeiten meines Herzensclubs.


    Jetzt mögen mich sicher noch weniger Leute hier ;)



    Name : Antonio

    Spitzname dadurch Toni

    FCB = FC Bayern München

    17 = Robbery 10+7


    Tonifcb17