Australien - Pro Series

  • Driver of the Day Pro Series "Rolex Australian Grand Prix"! 31

    1. SAL_EsKo0 (16) 52%
    2. SAL_Hasi (4) 13%
    3. SAL_fussball (3) 10%
    4. lazytwista (2) 6%
    5. SAL_Zoraaii (2) 6%
    6. SAL_P4raNoiD (1) 3%
    7. EVO_IX90 (1) 3%
    8. SAL_PowerSw (1) 3%
    9. lukaszenkel1 (1) 3%
    10. SAL_Fabi (0) 0%
    11. SAL_Unfamous (0) 0%
    12. SAL_SnaKebYte43 (0) 0%
    13. felix_st_98 (0) 0%
    14. SAL_LippiArsenal (0) 0%
    15. Lanxi051 (0) 0%
    16. SAL_Kishkalva (0) 0%
    17. Jockelson2803 (0) 0%
    18. Crank-Elite7 (0) 0%

    Wählt hier euren Driver of the Day für das Australien Rennen der Pro Series!

  • Auch wenn ich natürlich selbst gerne den Titel "Driver of the Day" gehabt hätte, geht meine Stimme klar an Eskoo.


    Nicht nur, weil er der Rennsieger ist, sondern weil er nach einem verkorksten Saisonauftakt endlich die Kurve gekriegt hat. Am Grundspeed hatte ich nie gezweifelt von ihm, sondern eher am Durchhaltevermögen während eines Rennens. Schnell auf eine Runde können viele, auf eine ganze Renndistanz wenige.


    Eskoo hat klar gezeigt: Er kann beides eben doch. Das sollte die Kritiker vom Saisonauftakt verstummen lassen. Starkes Comeback von Racing Point

  • PowerSw88

    Hat den Titel des Themas von „Driver of the Day Pro Series "Rolex Australian Grand Prix"!“ zu „Australien - Pro Series“ geändert.

Teilen

Tags

3 Benutzer haben hier geschrieben

2 Benutzer haben das Thema gelesen