Ferrari. Never Ending Story.

Auch in Bahrain musste das Ferrari Team einen weiteren Rückschlag einstecken.

Trotz des überraschenden Sieges von Maverick haben sich die Ereignisse während der Teamkonferenz überschlagen.


Vorallem Micha2019 stand im Fokus der trotz Poleposition keine Punkte einfahren konnte. Nicht zu letzt der übertriebene Überholversuch von Maverick in Runde 1, sondern auch mehrere Zwischenfälle mit anderen Autos auf der Strecke brachten ihn aus der Ruhe.


Maverick steht hinter seinem Teamkollegen.


So gab der strahlende Sieger im Interview an, dass ein solcher Ausfall definitiv vermeidbar sei, gerade wenn man um die Team WM kämpft, aber Fehler durchaus passieren können und man jetzt nach vorne Blicken sollte.



Ferrari wieder auf der Strecke.


An diesem Mittwochabend starten bereits die Vorbereitungen für Sochi. Keiner der beiden Fahrer wollte sich hier zu äussern. Lediglich Micha2019 gab an :” Meine Herren, lasst uns halt machen”

Kommentare 1

  • Ich denke Ferrari kommt in Russland sehr Stark zurück mit Doppel Pole und Doppel Sieg !