Toro Rosso und Monza

Toro Rosso hat am 21 Mai einen neuen Fahrer begrüßen dürfen ,ChRiStOpHeR9210 ,nun auch ein zweiter Fahrer in der Familie des Rennteams Toro Rosso ist zu begrüßen. VeniVidiVici0409 seit dem gestrigen Tag nun unter Vertrag genommen ,der young Star ,ist ein schneller Fahrer ,doch noch zu hibbelig und macht noch zu viel mit dem Kopf durch die Wand, trotzdem gab es einen Erfolg, beide Fahrer fuhren in die Punkte und bringen Toro Rosso und der Konstrukteurs Meisterschaft weiter nach vorne ,der VeniVidiVici0409 gestern mit einem 6ten Platz ,trotz anfangs Schwierigkeiten, wie auch sein Team Kollege ChRiStOpHeR9210 hatte anfangs Schwierigkeiten und fuhr ab runde 2 mit Mediums und beendete auch das rennen damit ,mit einem guten 11ten Platz ,der Team Chef freute sich über den kleinen Erfolg und erwartet noch größeres von seinen beiden Fahrern.

Kommentare 0