Empfohlen Williams verpflichtet Maverick180283 als Ersatzfahrer für Serie1 !!!

Paukenschlag im englischen Grove! Nachdem sich der Trend von festen Ersatzfahrern bei den Topteams etabliert hat, wollte Williams sich nicht Lumpen lassen und hat den Serie2 Piloten Maverick180283 als festen Ersatzpiloten für Serie1 verpflichtet. „Wir sind sehr glücklich darüber, das wir diesen Coup landen konnten!“, so Claire Williams in einer extra zu diesem Thema einberufenen Pressekonferenz. Maverick, der eigentlich bei Ferrari unter Vertrag steht, hat nach Bekanntgabe der festen Serie 1 Ersatzpiloten bei der Scuderia, mit Bestürzung reagiert, dass er einfach übergangen und noch nicht einmal gefragt wurde. Williams jedenfalls hat sich den Unmut zu Nutze gemacht und sofort zugeschlagen! Wir dürfen gespannt sein, ob daraus eine Schlammschlacht zwischen den Parteien entsteht und was daraus die Folge sein kann. Wir sind gespannt!

Kommentare 3

  • ganz großer Fehler. Aber gut. Mit Ferrari läuft es nicht evtl mir williams ? Na ich denke nicht.

  • ...holt die Kinder von den Straßen! ;-)

  • Selbst News schreibt „die Stimme der Nation“ richtig gut 😬

    Mehr davon 💪🏼😎