News-Kategorien auflisten

  • 09

    Mai

    Was für eine Sensation in Bahrain!
    Erst sah es gar nicht so aus für Renault in der Qualifikation das sie ne Chance haben in Bahrein ums Podium zu kämpfen ! Mit Platz 11 und 13 waren sie doch aber sehr zufrieden ! Doch dann kam alles anderes als erwartet Der Renault Pilot Exhale21 Schaffte es Tatsächlich auf Platz 3. Sind wir ehrlich damit hätte keiner gerechnet, klar sind gute Fahrer ausgefallen aber erstmal so ne Leistung hin zu kriegen ist auch nicht ohne, mit eine 1 stop Strategie ist der Renault Pilot auf Platz 3 gefahren. Man darf auch an merken das er seine ersten Führungsrunden hinter sich hatte. Das war auch Exhale21 sein erstes Rennen in dieser Saison. Exhale21 hat viel aufmerksamkeit dafür bekommen das er auf Platz 3 gefahren ist ! er darf bloß nicht übermütig werden. Nichts kommt von allein !


    Lassen wir aber auch uns über ButcherDevil reden, super rennen leider am ende ein Fehler gemacht sonst wäre mehr drin gewesen aber über Platz 7 darf man nicht meckern, beide Piloten sind jetzt schon sehr Stark. Obwohl ButcherDevil die Nase vorne hatte in der Qualifikation hatte Exhale21 die bessere Renn Pace, Aber das kann sich in Russland ganz schnell Ändern den viele sagten Butcherdevil ist Fahrer Nummer 1. Warum? Weil Mehr Erfahrung und die ersten beiden Rennen ist er super gefahren leider hat er in China zu schnell auf die Regenreifen gewechselt sonst wäre glaube mehr drin gewesen.

    Kommt Renault jetzt Richtig ins Rollen oder war es wirklich nur Purer Zufall?
    Wir glauben nein ! das war können und hartes Training von beiden Piloten, wir denken Renault wird best of the Rest werden da sie denke gegen Mercedes,Ferrari. Toro Rosso und Hass keine Chance haben werden! aber Eventuell kommt es doch anderes als erwartet, die Sasion ist noch Ziemlich Jung.

    Fazit : wenn Exhale21 weiter so macht wie in Russland wird best of the Rest und wird da sein wenn es knallt und zack ist er vorne dabei oder auch Butcher eventuell auch. Wir lassen uns überraschen und freuen uns auf Russland !


    Mit Diesen Worten Schöne Grüße aus Berlin von RTL :D