News

  • 30

    Sep

    Am Medientag des Japan Grand Prixs hat Craigo seinen neuen Helm vorgestellt. Zuvor hatte der Pilot auf Twitter seine Fans aufgerufen, Fandesigns einzuschicken.

    Der Gewinner würde das Wochenende mit zwei VIP Paddock Tickets in der Garage des Rennstalls verbringen dürfen. Gewonnen hat ein Fan namens Ralentino Vossi. Der Italiener ist großer Motorsportfan und verfolgt Craigos Karriere seit seinen Juniorzeiten. Sein Design zeigt ein helles Blau mit gelben Details und einem dunkelblauen Akzent. ,,Mich hat das Design sofort überzeugt! Es passt farblich gut zu meinem Auto und das Gelb gibt dann noch die nötige Spritzigkeit. Wir hatten über 46 großartige Designs zur Auswahl. Den Gewinner rauszupicken, war am Ende dann leichter als gedacht.“, begründet Craigo seine Entscheidung. Auch Vossi zeigt sich voller Freude: ,,Ich habe da wirklich lang dran gesessen! Die grobe Richtung war von vorneherein klar. Die Detailarbeit und die präzise Farbauswahl haben mich echt Zeit gekostet. Zum Glück zahlt sich der Aufwand aus, ich bin super happy!“. Wie sehr der neue Helm zu Craigos Leistung auf der Strecke beitragen kann, wird sich am Dienstag um 20 Uhr beim CS II Rennen in Suzuka zeigen.