Tuesday Challenger Series - Belgien

Tuesday Challenger Series

Serienleiter: CraigoZ1 / Lars

Rennen 5

Belgien - Circuit Spa-Franchorchamps

Host: SAL_Tribun-7


Es besteht die Pflicht das Qualifying sowie das Rennen aufzunehmen. Die Parties

bitte ich euch offen zu haben, damit ich euch im Falle eines Neustarts bescheid geben kann.

Im besten Falle habt ihr im Partynamen "TCS" stehen ( Kürzel für unsere Serie ), dann finde ich euch schneller.


Vorfälle, schnellste Qualirunden und alle DNFs sind bis zum Folgetag 20 Uhr bei mir abzugeben.

Ausnahmen sind nach Absprache mit mir möglich. Ich bitte euch die Formalien des eingereichten Videos einzuhalten,

ansonsten wird es als "nicht eingereicht" gewertet, was zu einer Strafe führt.


Es gelten die offiziellen SAL Regeln.


Bei Fragen und Problemen könnt ihr mir gerne in WhatsApp schreiben.

Teilnehmer 18

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: